Home
   
News
   
Biografie
   
Filme
   
OnLocation
   
Soundtrack
   
Filmpreise
   
Magie
 
   
 
 
Magie


 Z
Magie
Z
Harald wurde 1989 von TV-Zauberer Bobby Lugano zur Zauberei gebracht. Nur knapp ein Jahr war er auch Mitglied des Magischen Klubs Wien von Magic Christian.
Z
In den letzten Jahren absolvierte er mehr als fünfhundert Auftritte, darunter beim ORF-Wurlitzer, St.Anna Kinderspital (Frühlingsfest mit Marianne Mendt und Muckenstrunz & Bamschabl), Kleine Chance, Optiker Spelitz, Kriau sowie in Schulen und Kindergärten in ganz Wien. Außerdem trat er zweimal beim Klangbogen Wien in Schönbrunn auf, hat sich hauptsächlich auf die Zauberei mit Kindern spezialisiert.
 
Zauberei ist stets ein Hobby geblieben, so wurde auch nie Werbung gemacht, seine Auftritte bekam Harald stets durch Mundpropanda und vielen zufriedenen Kunden.  Viele von den ehemaligen Kindern kommen inzwischen mit ihren eigenen Kindern zu den Zaubervorführungen.
Z

  

 

    

 

 



Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!